Coaching

couple-309494_640

Das Powercoaching für dich!

Willst du dich den Herausforderungen in deiner Beziehung jetzt stellen und herausfinden, wie es auf der anderen Seite davon aussieht?

Hast du die Nase voll,

– weil euer Sexleben im Eimer ist
– weil du es deiner Frau nie recht machen kannst, und sie immer etwas zu meckern hat?

Zeit für Veränderung!

Ist jetzt der Punkt erreicht, an dem du definitiv so nicht mehr weitermachen willst?

Beziehungsprobleme kann man lösen – komm und erlebe es!

Keine Sorge, auch wenn du denkst, dass du das mit deiner Frau nie im Leben hinbekommst – es ist lernbar! 🙂
Armin070315oval

Wenn man alleine etwas verändern will, kann es sehr lange dauern, und unbemerkt schleichen sich immer wieder die alten Muster ein. Das kann dann sehr frustrierend und entmutigend sein und auch den stärksten Kerl zum Aufgeben verleiten.

Mit erfahrener Hilfe von außen ist es viel leichter, sich zu fokussieren und bei der Stange zu bleiben, bis die Veränderung dauerhaft ist.

Das ist keine Schande, denn jede neue Art zu denken und jedes neue Verhalten müssen erst trainiert werden und brauchen Zeit!

Wenn du Tennischampion werden wolltest – würdest du dann alleine trainieren, oder dir den besten Trainer holen, den du finden kannst?

Kennst du einen Profisportler ohne Coach…?

Warum meinen wir dann immer, ausgerechnet in Beziehungen alles selbst hinkriegen zu müssen?

Dabei gehören erfüllende Beziehungen mit zu den wichtigsten Voraussetzungen für ein zufriedenes Leben!

Warum nicht also einmal in deine wichtigste Beziehung und somit massiv in deine Lebensqualität investieren?

Zu was wärst du alles wieder fähig, wenn deine Frau wieder hinter dir steht, statt dich nur Kraft zu kosten? Wie viel höher wäre deine Lebensqualität, wenn du diese eine Großbaustelle endlich abgeschlossen hättest?

Melde dich jetzt zu einem Termin für ein (kostenloses und unverbindliches) 20-minütiges Probegespräch an, in dem du schon einmal erste Hinweise darauf bekommst, was jetzt ansteht.

Dieses Gespräch ist dann die Grundlage für deine Entscheidung, ob du mich als Trainer willst.

Bitte beachte: Mein Angebot wendet sich an entschiedene Männer, für die jetzt der Zeitpunkt der Veränderung gekommen ist.
Ich will und werde mit dir wirklich etwas bewegen!
Wenn dagegen die Vorstellung gefällt, noch eine Weile so einen Beziehungsfrust zu haben wie bisher,
und du weiter versuchen möchtest, alleine deinen Weg zu finden, dann bin ich nicht der passende Trainer für dich
 😉 .

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Armin Rott

Jetzt Termin ausmachen

Konditionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.